Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ModellFlug-Online.at. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, aber die Sonne war ja auch noch da. Beide
mit reichlich Zugaben
freufreu
Hi Hans,..ok Tom, weiss zwar nicht warum, vielleicht ist ja das da dann besser
Trend Times HydroFlyer HydroFoam Amazing Flying RC Boat
- YouTube
.... das könnte Dich vor den Scharfrichter bringen...
.... den Hydros sind einfach die besten Flieger die es gibt auf der Welt.....
Na siehste Hans.... geht doch....Ah so Tom, ja aber das ist ja eh jedem klar:
HYDROS SIND DIE BESTEN FLIEGER DER WELT.
Eidesstattliche Erklärung.
Und:
Jeder braucht, liebt, will, verehrt Ferrari, ohne kann man ja bekanntermassen nicht glücklich sein.
Weiss doch jeder....
Zitat
ich hoffe das morgen das bestellte Dämmmaterial endlich bei Surfergame eintrifft
es nutzt nix, wia miassen a poar sandhäufen aufschaufen....
Mein lieber Hans,Burschen,
es nutzt nix, wia miassen a poar sandhäufen aufschaufen....ihr an der donau hättest doch eh immer wind!!
Zitat
die Sandhaufen wären ja nicht das Problem ... AAABER !!!
Die Verbreiterung der Donau !!! Daran haperts gewaltig !!!![]()
Bei Hochwasser (ala 2002) wäre es ja schon mal etwas leichter!
Aber bring das den lieben betroffenen Mitmenschen bei ...!!
Nun mit Dämmmaterial oder fliegendem Dämmmaterial bezeichnen wir alles was aus Styro, Epp, Elapor etc. etc. gebaut wird...??? i steh auf der Leitung. Wie beim Dämmmaterial...ist das jetzt das Alter??
- Willst du die Donau aufstauen und NÖ und OÖ unter Wasser setzen?
- Oder meinst du dass einfach kein Platz zum fliegen bleibt wegen der "Privatbesitze"?
.... und das würden uns die Bewohner die nahe der Donau ansässig sind, echt schwer verübeln und mit argwohn kritisieren....
.... nö Scherz beiseite... war echt eine schlimme Zeit für die Bewohner an der Donau damals....
Jupp ich hatte auch mal die Gelegenheit eine Düne zu bügeln aber an der Nordsee... in der Nähe von Husum.... hatte dort damals beruflich zu tun, und die Kiteausrüstung und eine Hangschlampe waren immer mit von der Partie.....Ich bin einmal in Holland geflogen, auf der Düne von "Schoorl"...und schliesslich hab ich mir einen
Deich erwählt, der hatte grad mal vier Höhenmeter, aber die perfekte Form und Ausrichtung zum
Wind........![]()
![]()
![]()
Allerdings war das Lee kritisch - mit Stacheldraht und Kühen. Aber es ist ja schon ein Genuss
bei 5 Windstärken am Wind einen Akku lang durchzugeigen, danach schielst eh!!