Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ModellFlug-Online.at. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Federl« (19. Februar 2012, 16:00)
Zitat
Nur ist mir aufgefallen, dass hier 2 verschiedene Modelle gefilmt wurden!
bei 1:05 bis 1:17 sieht man einen Vogel mit 2 Motoren in den Flügelknicken.
Bei dem "fliegenden" jedoch fehlen diese eindeutig!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Federl« (23. Februar 2012, 08:19)
Des Rätsels Lösung ist bei 1:31, 1:34 .... und am schönsten bei 1:55 zu sehen:Was treibt diesen Vogel an?????????????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heinz« (23. Februar 2012, 11:38)
Zitat
Des Rätsels Lösung ist bei 1:31, 1:34 .... und am schönsten bei 1:55 zu sehen:
Es ist definitiv ein anderes Modell als beim Zusammenbau gezeigt!
Es besitzt 2 Motoren an den Endkanten der Flächen nahe dem Rumpf.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Heinz (02.03.2012)
wimmerr (12.03.2012)
wimmerr (12.03.2012)
liches
im Forum!!!Die originalen Servos sind koplett bündig. Somit musst du bei deinen aushöhlen. 1,5mm sollte sich noch ausgehen, wenn du sehr, sehr vorsichtig vorgehst!!Meine Servos sind 1.5mm dicker als die BMS306. Ist das schon zu dick?
Also ich persönlich würde dir davon abraten!!Kann man die Nase so weit aushöhlen, dass der Akku mit 54x30x17mm da reinpasst?
wimmerr (12.03.2012)
1 Besucher