Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ModellFlug-Online.at. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudy F« (15. Oktober 2011, 20:27)
Nein, für die Alulas war das Auf- und Abwindangebot dann doch ein wenig heftiggabs gestern ein erfolgreiches Alula "Rudel"-Fliegen?
Das ist nett. Wird wieder ein rasanter Flugtag, da kann man "Unterstützung" brauchenBin ja leider auch heute verhindert, aber in Gedanken bei euch ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Federl« (17. Oktober 2011, 07:39)
bekommen hast !
Zitat
Freut mich dass Du ein wenig Einblick in die "Königsdisziplin"![]()
bekommen hast !
Zitat
Und ein Vorschussvertrauen dürfte es da auch gegeben haben, den ersten Drehwurf mit
einem FW 5 machen zu dürfen![]()
Zitat
Michael und ich sind, auch bezüglich Stark Werner, in Kontakt. Danke fürs "Vermitteln"
Zitat
Der Bewerb nächste Woche ist mir zu knapp, aber ein Treffen könnten wir schon mal
anpeilen. Von mir aus mal zur Frühjahrsthermik ?
Ich höre aber wieder auf mich zu verstecken und ich hab
.... das ist ein Ziel, das lohnt sich anzupeilen ... denn von der Charaktertistik ist das schon "meins".
....Ich höre aber wieder auf mich zu verstecken und ich hab das Ziel damit klarzukommen und
dann wird ja alles wieder gut!
Zitat
Ziele anzupeilen, hat sich auch für mich immer bewährt.
Und, ich hab ja sowieso keine Vergleichsmöglichkeit wie Du "früher" warst, also nehm ich Dich so wie Du bist und freu mich schon auf Dich !
nun ich war einfach jünger und noch dümmer als heute. Diese Histaminose hatte ich auch immer. Ich wusste halt nicht was das ist und hab es halt versteckt dass da was nicht stimmt.
Zitat
Konkret heißt das jetzt für mich: Wir (ev. auch Michael) sehen uns zur Frühjahrsthermik, von mir aus auch in der Schöckl-Gegend![]()
![]()
![]()
Mit Alulas und F3K-Zeuchs![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Federl« (17. Oktober 2011, 11:34)
1 Besucher